Vivi’s

Das Nachhilfeinstitut mit Erfolg in Sankt Veit an der Glan.

Am 01. Jänner 2016 öffnete Vivi’s Lernen.Wissen.Erfolg zum ersten Mal die Türen für seine SchülerInnen.
Lernen ist für uns ein individueller Prozess, weshalb wir uns ganz bewusst gegen die weit verbreitete “Massennachhilfe” entschieden haben. Der Einzelunterricht erlaubt es uns, gezielt auf die Probleme unserer SchülerInnen einzugehen und diese gemeinsam zu lösen. Der Erfolg gibt unserem Konzept recht. In den letzten Monaten ist die Nachfrage nach Einzelstunden stetig gestiegen, weshalb wir unser Team um motivierte, ausgezeichnet ausgebildete LehrerInnen erweitert haben, um den Bedarf in allen Gegenständen zu decken. Zudem haben wir in neue Lehrmaterialien und Weiterbildung investiert, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Egal ob Zentralmatura oder Schularbeit wir füllen die Wissenslücken auf und helfen richtig zu lernen.

 

Getreu dem Motto “Es gibt keine Probleme, nur Lösungen” freuen wir uns auf Eure Anfragen.