Veronika Pirker MSc.MA

Huhu

Lehrerin für Mathematik, Latein und Italienisch

3 Adjektive, die mich beschreiben: jung, ambitioniert, kreativ.

Nach erfolgreichem Abschluss meines Masters in Angewandter Betriebswirtschaftslehre habe ich mein großes Ziel, selbstständig zu sein, in die Tat umgesetzt.

Am 1.Jänner 2016 eröffnete ich mein Lern- und Nachhilfeinstitut: Vivi’s Lernen.Wissen.Erfolg.

Mein Institut punktet mit Einzelnachhilfeunterricht und innovativen Lernmethoden.
Damit ich auch immer am neuesten Stand bin, habe ich 2018 das Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften, sowie die Diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerinnen- Ausbildung abgeschlossen.
Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich das Studium der Schulpädagogik abgeschlossen – ganz nach meinen Vorstellungen des lebenslangen Lernens.

Ich freue mich auf Euch!